Valid HTML 4.01    CSS ist valide!

P 601A Amtliches
- amtliche Dokumente -

NVA-Siegel

Zu den glücklichen Umständen gehört, das ich in Besitz des Original NVA-Zulassungsscheins für das Fahrzeug bin. Wie mir einige andere Kübelbesitzer bescheinigten, ist diese eine absolute Seltenheit.

P601a NVA-Fahrzeugschein 1 P601a NVA-Fahrzeugschein 2

Ich habe anhand des Stempels bzw. der Unterschriften versucht, den genauen Einsatzort des Fahrzeugs zu ermitteln. Leider ohne Erfolg, evtl. kann mir Jemand da weiter helfen. Es wär schon interessant, zu erfahren in welchem Grenzabschnitt mein Kübel Dienst schob. Der Stempel ist von der "KFZ-Inspektion 8". Unterschriften sind von "Dembnick OSL" und "Below". Möglicherweise kann sich ein ehemaliger Grenzsoldat an die Namen oder die KFZ-Inspektion erinnern. Ich würde mich sehr freuen!